reha team Saggau empfiehlt Peter Köstel von marketing-pur

Überzeugt hat die WEBschnelle Kompett-Leistung

Strategie & Beratung

WEBschnell Strategie für reha team Saggau

Das reha team Saggau positioniert sich mit seiner Website als regionales Fachgeschäft mit  spezialisierter Fachwerkstatt. Echte persönliche Hilfe anstatt Anonymität im Netz.

Die persönliche Beratung und der Kontakt hilft bedarfsgerecht allen Kunden. Diese Strategie wurde gemeinsam mit Peter Köstel von marketing-pur festgelegt.

Foto & Text

WEBschnell Foto & Text für reha team Saggau

Die Fotos vom reha team Saggau sollten der Positionierung folgen. Bei uns helfen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Mobilität der Kunden.

Deshalb wurden alle Team-Mitglieder mit echten Hilfen fotografiert.

Vorbereitete Texte wurden von Peter Köstel übernommen oder er analysierte die Website Texte für uns.

Umsetzung & Hilfen

Peter Köstel Umsetzung bei reha team Saggau

Die Beratung der effektiven Organisation der eMail-Adressen, Suchmaschinen-Marketing gehört genauso zu den WEBschnell-Hilfen.