· 

Mobiltät als Lebensqualität. Ein kompakter Reise-Scooter zum Zusammenklappen. Für Bus und Bahn. Praktisch im Kofferformat. Findet Platz im kleinsten Auto

Max Saggau vom reha team Saggau freut sich über die mobile Reise-Begeisterung

Einen zusammenklappbaren Scooter zu verkaufen ist die eine Sache ...

Gelebte Mobilität mit maximaler Lebensfreude "live" zu erleben ist einfach schön

Wenn mit dem Körper die einfachsten Bewegungen nicht mehr selbstverständlich sind, dann beginnt für viele Menschen die Isolation oder ein Rückzug vom aktiven Leben. Unabhängig ob in jungen oder fortgeschrittenen Jahren.

Die Frage des "Warum´s" stellt sich für Marcin U., 42 Jahre nicht. Nach dem unabwendbaren Ausstieg aus der Berufswelt suchte er einen Weg um in die Natur zu kommen. Entweder war sein gedankliches Ziel der Wald oder die geliebte Ostsee. Beides wollte er selbstständig erreichen, denn auch das Autofahren ist durch die Bewegungseinschränkungen nicht mehr möglich. Er ist heute auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Nach vielen Recherchen fand er den zusammenklappbaren, kompakten und leichten Scooter beim reha team Saggau.

Lösungen können manchmal so nah sein ...

In Bornhöved beim reha team Saggau hat ihn Maximilian Saggau mit dem zusammenklappbaren und kompakten Scooter vertraut gemacht. Dieses Kofferformat ist für Marcin U. ein Geschenk des Lebens. Denn in Bus und Bahn brauchte er tatsächlich eine platzsparende und zugelassene Elektromobilität. Und genau diese Voraussetzungen erfüllt der reha team Scooter. Bei einer maximalen Geschwindigkeit von 6 km/s und einer Reichweite pro Ladung von bis zu 20 km bietet der faltbarer Elektro-Scooter eine komfortable und bequeme Fahrt.

Neben der Mobilität schätzt Marcin U. Spaziergänge mit seiner Familie, seinen Jungs und natürlich mit Freunden. Diese Bewegungsfreiheit ist eine echte Hilfe. Und anders als in der Hersteller-Beschreibung nutzt er auch Waldwege. Und sollte es für ihn persönlich zu "wackelig" werden, unterstützen ihn hilfreiche Hände um nicht umzukippen.

Ohne den Reise-Scooter würde ihm etwas fehlen ... Diese pure Lebensfreude gibt ihm Halt.

Kompakt. Der perfekte Reise-Scooter

Bilder: Privat von Marcin U.

Rein ins Auto! Dank Scooter-Leichtgewicht + Kompaktheit

Gewicht des Scooters: 23 kg. Freunde und Angehörige können den faltbaren Scooter bequem heben. Hilfreiche Menschen unterstützen Marcim U. beim Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kompakter geht es eigentlich nicht

Mit dieser Plakette werden Sie in Bus + Bahn transportiert

Wenn Sie mit dem Flugzeug und dem zusammenklappbaren Scooter reisen möchten, kontaktieren Sie bitte die entsprechende Airline mit der Sie reisen möchten. 

Genuß muss sein! Im Hotel dabei.

Bilder: Privat von Marcin U.

Sie wünschen mehr Informationen?